Danke für das jetzige Forum
Hier kann man sowohl seinen Frust ablassen als auch sein Lob aussprechen

Moderator: Otto von Halsheim

Antworten
Otto von Halsheim
Eiris-Vorstand
Beiträge: 1157
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 17:13
Wohnort: Halsheim
Kontaktdaten:

Danke für das jetzige Forum

Beitrag von Otto von Halsheim »

Danke Ami für die Pflege und alles andere hier im Forum !!!

Grüße und bleibt gesund
Alex
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer.
Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

Medraut
Eiritide
Beiträge: 416
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 05:08
Wohnort: middle of nowhere
Kontaktdaten:

Re: Danke für das jetzige Forum

Beitrag von Medraut »

Danke,

ich muss zugeben das ich das komplette Forum erst mal zerschossen hab, das Update hat sich etwas quergestellt. Dann hab ich festgestellt, dass unser altes Design nicht meht auf der neuen Version läuft. Deswegen ein neues was halbwegs nach mittelalter aussieht mit kleinen Anpassungen vom Wappen her.
Some people hear their own inner voices with great clearness. And they live by what they hear. Such people become crazy... or they become legend.

Sanguine - your love comes to me in oceans of blood

Antworten